Varia/Presse

Was gibt es neues in den Medien?

KULTOURNACHT Neumünster

20. Mai 2017 von 18:00- 24:00 Uhr Gerisch Skulpturenpark.



ENERGIE BALL

Kunstausstellung MOBILE MALSCHULE MAAS im Rathaus Bordesholm.

Vernissage am 06.06.2017 um 6 p.m. Die Ausstellung läuft vom 02.06.-30.06.2017.



N3 "Nordtour" vom 28.03.2015 in der "Fälscherwerkstatt"

Einen sehr schönen Bericht hat der NDR über meine "ganz legale Fälscher-Werkstatt" in der Gerisch-Stiftung produziert. Nehem Sie doch mal einen Einblicke!

Link zum Filmbeitrag in der Mediathek des NDR (öffnet in neuem Tab/Fenster).




Vernissage der Malschule in der Gerisch-Stiftung in Neumünster

Am 10. Mai 2014 fand die bekannte Finissage unserer Malschule der Herbert Gerisch-Stiftung statt. Die Künstler Kurt Schulzke und Ulrike Maas präsentierten die aktuellen Arbeiten der Erwachsenen- und der Kinderkurse in der Malschule. Es war eine gelungene Veranstaltung mit zahlreich erschienenden Gästen.



Gründer Cup Kiel 2013

Für 2013 war ich unter den normierten Startups des Gründer Cups Kiel. Mit dem GründerCup Kiel Region werden einmal im Jahr Gründer und Jungunternehmer in den Kategorien Start Up und Innovation ausgezeichnet.

Der Link zur Website